W7 in the buff natural nudes eye colour palette

http://www.bilderhoster.net/bv2cshj3.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/vprzl8dg.jpg.html

http://www.bilderhoster.net/5hmnz42h.jpg.html

 

1. Buff

2. Camel 

3. Sand

4. Dust

5. Chocolate

6. Topaz

7. Earth

8. Storm 

9. Silk

10. Wave

11. Thunder

12. Onyx

 

Die W7 in the buff palette ist eine schöne natürliche Palette und soll ein Dupe zur Naked 2 sein. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich gut schichten. Allerdings sind sie etwas krümelig. Chocolate ist etwas schwächer pigmentiert und daher perfekt um zu verblenden. Sie enthält 12 Farben und beinhaltet 15,6 Gramm zu einem Preis von 4,60. Ich habe sie bei Amazon für 7,80(plus versand) und musste nur 2 Tage auf sie warten. Ich liebe diese Palette schon sehr und kann sie euch nur empfehlen, vorallem zu diesem Preis. 

 

xoxo meadchenkram

10.7.14 15:09

Letzte Einträge: DM Haul 08.07.14, DM Haul 08.07.14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


captaindaquaan / Website (31.7.14 13:59)
Also ich bin ja auch im Besitzt der Palette. Bin allerdings nicht zu 100% zufrieden mit ihr. Zum Beispiel die erste Farbe ist kaum zu sehen und einige brökeln sehr stark. Findet du nicht auch das es das kreieren eines Looks etwas mühevoll gestaltet? Also falls sich jmd. für meine Review der Palette interessiert:

http://captaindaquaan.wordpress.com/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen